FC Stäfa 1895

Newsarchiv

zurück

ZSU 1 mit grosser Enttäuschung in der 1. Cuprunde!

23.08.2022

ZSU 1 mit grosser Enttäuschung in der 1. Cuprunde!

Nach nur 37 Sekunden kassierte ZSU 1 das 1:0. Nach dem katastrophalen Start fing sich das Team wieder und bemühte sich, den Ball in der gegnerischen Platzhälfte zu halten. Dies gelang zwar, jedoch konnten zu wenige Chancen kreiert werden. Nach dem Pausentee drückten unsere Frauen immer mehr und dann war es Nathi Hoffmann, die in der 51. Minute einnetzen konnte. Der Ausgleich war verdient, nun sollte sofort ein weiteres Tor her! Trotz den herausgespielten Chancen konnte leider nichts Zählbares verbucht werden. So war es dann der Gegner, der in der 84. Minute in Führung ging. Obwohl ZSU 1 noch einmal alles nach vorne warf, kassierte man durch einen Konter das 3:1, welches dann auch das Schlussresultat war.

Das Team war nach dem Schlusspfiff sichtlich enttäuscht, so hatte man sich diese 1. Runde nicht vorgestellt. Nun gilt es, sich voll und ganz auf den Meisterschaftsstart nächstes Wochenende zu konzentrieren!

 

 

(la)

Hauptsponsoren und Partner