Partner des FC Stäfa

Bereits seit 2015 bilden Ochsner Sport und der FC Stäfa ein starkes Team. Als Ochsner Sport CLUB Mitglied profitiert jedes Mitglied des FC Stäfa von 20% Rabatt auf Fussballschuhe. CLUB Mitglieder profitieren zudem regelmässig von attraktiven Preis-Reduktionen, sportlichen Konditionen und speziellen Partnerangeboten. Abschliessend erhält jedes Mitglied Ende Jahr auch einen Umsatzbonus in Form eines Geschenkgutscheins für die kommenden Einkäufe. Meldet euch also noch heute als Ochsner Sport CLUB Mitglied an und profitiert von unserer Partnerschaft.

Ochsner Sport CLUB Mitglied werden

Dank der Partnerschaft mit SOCAR können alle Mitglieder des FC Stäfa von rabattierten Benzinpreisen profitieren. Mit der SOCAR Card Classico für Privatkunden gibt es 4 Rp./L Rabatt bei allen SOCAR Stationen in der Schweiz und Liechtenstein. Zudem bezahlt ihr keine Grund- und Administrationsgebühr. Gleichzeitig fliessen 2 Rp./L als indirektes Sponsoring von SOCAR direkt an den FC Stäfa. Weitere Informationen sind auch auf dem folgenden Kartenantragsformular aufgeführt.

Kartenantrag

Danke der langjährigen Partnerschaft mit der Zürichsee-Zeitungen können Mitgliedern des FC Stäfa von Vorzugskonditionen bei einem Kauf eines Zeitungs-Abonnements profitieren. Bei jeder Bestellung eines Festabos werden dem Mitglied 30% Rabatt abgezogen (ausgenommen Schnupperabo). Gleichzeitig bezahlt die Zürichsee-Zeitung dem FC Stäfa Fr. 100.- in die Vereinskasse. Bestellt also noch heute euer Zürichsee Zeitungs-Abo und profitiert von unserer Partnerschaft.

Jetzt profitieren