100er Club

100er Club Was ist der 100er Club?

Der 100er Club des FC Stäfa ist eine vom Verein getrennte und unabhängig geführte Vereinigung von Mitgliedern, die sich verpflichtet, den Fussballclub Stäfa finanziell zu unterstützen. Ziel ist es, dass im 100er Club möglichst viele Fans und Interessenten des FC Stäfa angesprochen werden und somit eine breite Unterstützung des FC Stäfa sichergestellt werden kann. Nebst dem Support der verschiedenen Mannschaften im Club sollen jedoch das Gesellschaftliche sowie die Kommunikation untereinander nicht zu kurz kommen. So werden in regelmässigen Abständen diverse Anlässe angeboten.

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied kann jedermann/jedefrau werden, unabhängig von einer Mitgliedschaft im FC Stäfa. Jedes Mitglied hat einen jährlichen Betrag von Fr. 100.- zu entrichten. Mit der Mitgliedschaft erhält das 100er Club Mitglied folgende Rechte:

• Teilnahme an allen vom 100er Club organisierten Anlässen
  • Gratis-Eintritt zu allen Spielen des FC Stäfa
  • Teilnahme an der jährlichen GV inkl. Rahmenprogramm

Wofür wird der Mitgliederbeitrag verwendet?

Rund 80% der Beiträge werden zur Unterstützung der sportlichen Ziele der Aktivmannschaften des FC Stäfa eingesetzt. Der Rest steht für die GV und gesellschaftliche Anlässe zur Verfügung.