150er Spiel der 1. Mannschaft

Am Samstag, 27. Januar 2024 führt die 1. Mannschaft im Gemeindesaal Obstgarten in Stäfa ihr 150er Spiel durch. Eingeladen sind alle, welche sich einen der 150 Talons sichern konnten, welche die Spieler während der Vorrunde unter die Leute bringen, sowie auf Wunsch auch eine Begleitperson. Rund um die Losziehung gibt es Apéro und Abendessen, serviert von den Spielern.

Spielregeln:

Die 150 Talons werden in eine Urne gelegt. Unsere „Glücksfee“ zieht einen Talon nach dem anderen. Die erste gezogene Person bezahlt CHF 1.-, die zweite CHF 2.-, die dritte CHF 3.- usw.

Die elf letzten verbleibenden Personen erhalten im Gegenzug zum zu bezahlenden Betrag einen Preis. Und auch bei den Schnapszahlen gibt es etwas zu gewinnen.

Preise:

Die verschiedenen Preise werden hier zeitnah aufgelistet.