Zäme ufe!

21.05.2023

Zäme ufe!

Diesen Mittwoch, 24. Mai 2023 bietet sich der 1. Mannschaft von Zürisee United die Möglichkeit, eine tolle Saison mit dem Aufstieg in die 1. Liga zu krönen.

Nachdem dieses Wochenende einige, aber nicht alle Verfolgerinnen gepatzt haben, haben es die Frauen von ZSU1 in der eigenen Hand, den Aufstieg in die 1. Liga zu erreichen. Aus diesem Grund freut sich das Team um Trainer Michel Neugel natürlich umso mehr, wenn möglichst viele Unterstützerinnen und Fans dabei sein würden, um für Stimmung zu sorgen.

Das Spiel am Mittwoch beginnt um 20:00 Uhr und findet auf der Sportanlage Langacker in Herrliberg statt. Seid dabei bei einem hoffentlich unvergesslichen Abend und der Rückkehr von ZSU in die 1. Liga.