FC Stäfa 1895

Newsarchiv

2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017

Dezember November Oktober September August Juni Mai April März Februar Januar

Hallenmasters 2018
28.01.2018

Hallenmasters 2018

Die 4. DieMobiliar Hallenmasters des FC Stäfa sind bereits Geschichte. Und wer nicht dabei war hat etwas verpasst! Am Wochenende vom 27. und 28. Januar spielten Teams in den Kategorien Juniorinnen B, C und D sowie Junioren D, E und F in der Halle Obstgarten Stäfa um den Titel. Den Zuschauern wurden spannende Spiele, schöne Tore und viel Emotionen geboten. Im Skills-Parcours wurden zudem die technischen Fertigkeiten der einzelenen Spieler gefordert.

Sämtliche Ranglisten sind hier ersichtlich. Bilder vom Turnier sind in der Galerie abgelegt.

Hockey-Klassiker Sen 30+ vs. Sen 40+
15.01.2018

Hockey-Klassiker Sen 30+ vs. Sen 40+

Auch in diesem Jahr trafen sich die Senioren und Veteranen des FC Stäfa zu einem speziellen Kräftemessen in Bäretswil. Auf dem Eis wurde in kompletten Eishockey-Ausrüstung um die Vormachtstellung in der Seniorenabteilung des Vereins gekämpft. Konnten sich in den letzten beiden Jahren die älteren Semester jeweils knapp durchsetzen, vermochten die Senioren nun den Spiess wieder umzukehren und gewannen den diesjährigen Hockey-Klassiker mit 8 zu 4 Toren. Die weichen zu diesem klaren Erfolg wurden bereits in den ersten 20 Minuten gestellt, in welchen die Senioren den Veteranen gleich fünf Tore einschenkten. Über die gesamte Spielzeit blieb das Geschehen jederzeit fair, auch wenn jeder mit sich selbst oder mit dem Gegner zu kämpfen hatte. Es war einmal mehr ein rundum gelungener Anlass, welcher die gute und kollegiale Stimmung innerhalb der Seniorenabteilung des FC Stäfa unterstreicht. (Marco Keck)

Hauptsponsoren und Partner