Man kann sich unter folgendem Link anmelden -> Mitgliedschaft - Anmeldung

Falls Ihr Kind ein Schnuppertraining besuchen möchte, bitten wir Sie, mit der entsprechenden Abteilungsleitung Kontakt aufzunehmen.

Die Rechnung wird Mitte Juli verschickt und ist dann innerhalb von 30 Tagen zur Zahlung fällig.

Generell werden keine Mitgliederbeiträge zurückerstattet.

DieTrainerpersonen koordiniert die Fahrten an die Auswärtsspiele. Dabei sind sie jedoch auf die Unterstützung der Eltern angewiesen.

Vereinsartikeln können direkt über unsere Homepage bestellt werden: zum Shop

Der Austritt muss schriftlich gemeldet werden: per E-Mail an kontakt@fc-staefa.ch oder per Brief an FC Stäfa, Aberenstrasse 50, 8712 Stäfa.

Adressänderungen können direkt bei der Trainerperson oder via Mail an die Sportlichen Leitungen gemeldet werden:

• Aktive Herren / Senioren: aktive@fc-staefa.ch
  • Aktive Frauen / Seniorinnen: frauen@fc-staefa.ch
  • Kinder / Jugendliche: junioren@fc-staefa.ch

Sie können sich direkt bei den Kiosk- und Clubhausverantwortlichen melden. Liegen gebliebene Sachen werden jedoch meistens direkt in die Fundkiste im Erdgeschoss des Clubhauses gelegt.

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Ihr Anliegen wird an die entsprechende Person weitergeleitet.