Jahreskalender

Di, 31.12. - Mi, 01.01.2020

Ort: Frohberg, Stäfa
Wer: Mitglieder, Fans

Der FC Stäfa feiert seinen 125. Geburtstag!

Wann?

Der Startschuss fällt am 31. Dezember 2019 um 18.00 Uhr und gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden des 1. Januars 2020.

Wo?

Wir verwandeln das Clubhaus in eine dekorierte Fest- und Partymeile.

Wer?

Sämtliche Mitglieder und Fans des FC Stäfa sind herzlich willkommen. Wir haben Platz für max. 125 Personen. Dä Schneller isch dä Gschwinder…

Für Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre in Begleitung können wir das gesamte Package für CHF 5.- pro Altersjahr anbieten.

Wie?

Das Fest findet unter dem Motto „anno dazumal“ statt. Es würde uns freuen, wenn ihr auch entsprechend ge- bzw. verkleidet kommen würdet.

Was?

Das Programm ist gespickt mit Höhepunkten:

Wieviel?

Die Kosten für den ganzen Abend bis Mitternacht betragen CHF 125.- pro Person. Dabei inbegriffen sind auch sämtliche Getränke (Mineral, Bier, Wein, Prosecco). Ab Mitternacht öffnet der Barbetrieb zu moderaten Preisen. (Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre in Begleitung: CHF 5.- pro Altersjahr)