News & Infos für LeiterInnen

«Am Samstag, 21. Mai feierte die Schweiz den Tag der guten Tat. Die schweizweite Mit-mach-Aktion stellt das freiwillige Engagement ins Zentrum und motiviert Gutes zu tun. Ihr J+S-Leitenden leistet jedoch praktisch jeden Tag im Jahr eine gute Tat für unsere Kinder und Jugendlichen. Dafür möchten wir euch im J+S-Jubiläumsjahr Danke sagen.
Diesmal können 25 von euch je zwei Tickets für einen speziellen Anlass im Home of FIFA am 7. Juli 2022 gewinnen. Ein ehemaliger Nati-Torhüter wird euch einstimmen auf das Plausch-Fussballturnier und anschliessend werden alle gemeinsam mit einem BBQ den Abend ausklingen lassen.

Apropos einstimmen: Habt ihr die Choreografie für den offiziellen Song des J+S-Jubiläums schon eingeübt? Mit dem Tanz zu «Go Go» ist Spass und ein Beitrag zum Teamgeist garantiert.

Herzlichen Dank für dein Engagement für Jugend+Sport im Kanton Zürich.

Sportamt des Kantons Zürich»

(Link)