Jahreskalender

zurück

KITT-Turnier 2019

Fr, 25.01.2019 18:30 - 22:30

Ort: Obstgartenhalle, Stäfa
Wer: Junioren A+, 1.,2.,3. Mannschaft, Senioren 30+, 40+, ZSU
 

Um den Zusammenhalt innerhalb unseres Vereins weiter zu stärken, möchten wir im kommenden Jahr zum ersten Mal ein internes Plausch-Hallenturnier in gemischten Teams durchführen.

Das sogenannte KITT-Turnier wird am Freitagabend, 25. Januar 2019 von ca. 18.30 – 22.30 Uhr in der Turnhalle Obstgarten in Stäfa über die Bühne gehen. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler der Junioren A+, der 1., 2. und 3. Mannschaft, der Senioren 30+ und 40+ sowie alle Spielerinnen der drei ZSU-Teams.

Die Teams werden vor dem Turnier ausgelost, wobei die Spieler/innen der verschiedenen FCS-/ZSU-Teams gleichmässig auf die einzelnen Turniermannschaften aufgeteilt werden.

Der Spass sowie die Kameradschaft stehen während dem ganzen Abend im Vordergrund. So werden wichtige Punkte für die Gesamtrangliste auch neben dem Spielfeld zu ergattern sein; lasst euch überraschen.

Selbstverständlich wird uns die Festwirtschaft den ganzen Abend über mit Speis und Trank versorgen, sodass das Geschehene auch in der 3. Halbzeit noch ausgiebig analysiert und diskutiert werden kann.

 
Hauptsponsoren und Partner