Auflösung der Quizfrage Oktober

05.11.2020

Auflösung der Quizfrage Oktober

Quizfrage Oktober: Der FC Stäfa ist in den letzten 25 Jahren enorm gewachsen. 700 Mitglieder trainieren und spielen momentan in rund 40 Teams auf dem Stäfner Frohberg. Für die Aufrechterhaltung des Trainings- und Spielbetriebes und für die Anliegen und Bedürfnisse der Mitglieder kümmern sich ganz viele Personen, welche den Verein in grossen Teilen auch ehrenamtlich unterstützen. Wieviele Funktionäre (Vorstand, AbteilungsleiterInnen, TrainerInnen usw.) sind aktuell im FC Stäfa tätig?

Korrekte Antwort: Die vielen Funktionen im FC Stäfa werden teils von denselben Personen und teils von mehreren Personen (Assistenten) betreut. Aktuell sind total 126 Personen in einer Funktion für den FC Stäfa tätig. Das ist eine stolze Zahl und es zeigt auf, dass ein guter und funktionierender Vereins-, Spiel- und Trainingsbetrieb nur mit vielen engagierten und tüchtigen Ehrenamtlichen möglich ist.

Mit 120 kamen zwei Teilnehmer der richtigen Zahl am nächsten. Also musste wiederum das Los entscheiden. Gewonnen hat:

Matthias Roth (1. Mannschaft)

Herzliche Gratulation!

Es bestehen noch zwei weitere Möglichkeiten (November und Dezember) um am Quiz teilzunehmen: zum Quiz