Frühlingswetter im Oktober (A+)

27.10.2019

Frühlingswetter im Oktober (A+)

Das Team startete engagiert in die Partie: In den ersten 5 Spielminuten wurde der gegnerische Torwart mit einem Feuerwerk an Torschüssen eingedeckt. Die Anstrengungen krönte Hueber darauf ein erstes Mal. Gekonnt übersprintete er seinen Gegenspieler und schlenzte den Ball eiskalt zum 1:0 ins Netz (6.). Im Anschluss drückten die Stäfner vehement auf das nächste Tor, Hueber stand ein weiteres Mal im Fokus. Bereits auf und davon Richtung nächstem Torschuss wurde er im Strafraum umgesäbelt. Den fälligen Strafstoss versorgte Pires souverän zum 2:0 im Gehäuse (14.). Bis zum Pausenpfiff entwickelte sich ein wahres Powerplay rund um den Sechzehner der Gäste, leider ohne weiter Tore zu erzielen.

Nach dem Unterbruch gelang es den Schwarzweissen erst nach einer Viertelstunde wieder, Ordnung ins Spiel zu bringen. Ab dann aber spielte weiter nur eine Mannschaft. Hueber schliesslich setzte mit seinem zweiten persönlichen Treffer zum 3:0 (56.) den Schlusspunkt in einem unterhaltsamen Spiel. Das Bild auf der Anzeigetafel veränderte sich bis zum Ende der Begegnung nicht mehr, Stäfa verzeichnete drei weitere Punkte auf der Habenseite.

Junioren A+:

FC Stäfa – Team Fällanden/Maur 3:0 (2:0)

Frohberg. 80 Zuschauer

SR: Micanovic

Tore: 6. 1:0 Hueber, 14. 2:0 Pires (Penalty), 56. 3:0 Hueber

FC Stäfa: Bernet, Seiler, Dzaferi (75. Zollinger), Huber, Odermatt (67. Lüttgau), Pires (58. Serra), Sommer (63. Vanha), Bächtiger, Hueber (82. Bühler), Feltre (65. Fischer), Rasonyi (69. Ceccato)

Team Fällanden/Maur: Schulz, Honegger, Hasanovic, Gkolfinopoulos, Hardegger (35. Limam), Trstenjak, Koch, Möhl, Kastrati, Majstorovic (46. Maznikolli), Grob

(rb)