Kickerschool

Die Kickerschool bildet das Einstiegstor für Mädchen und Buben in den FC Stäfa. Jährlich nehmen wir maximum 45 neue Kinder im Alter von 6 Jahren in unsere Fussballschule auf und begleiten sie bei ihren ersten Versuchen mit dem Ball. Die Kosten für die Kickerschool belaufen sich auf CHF 300.- / Jahr. Darin inbegriffen ist ein komplettes Trainingsset (Shirt, Short, Schienbeinschoner, Stulpen, Ball, Bidon) für die Kids. Der Beitrag ist vor dem ersten Training bar zu bezahlen. Im Gegenzug erhält das Kind dann auch gleich die Ausrüstung.

Damit ein reibungsloser Trainingsbetrieb gewährleistet werden kann, sind folgende Punkte zu beachten:

1. Teilnahmeberechtigt in der Saison 2023/2024 sind Kinder mit Jahrgang 2017. Es sind keine Anmeldungen mehr möglich.
  2. Alle Kinder müssen ausgerüstet (inkl. Ball!) zum Training erscheinen.
  3. Jedes Kickerschool-Mitglied ist für seinen eigenen Ball verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, den Ball mit dem Namen zu beschriften. Geht ein Ball verloren, oder ist er nicht mehr auffindbar, muss ein neuer Ball gekauft werden (damit alle immer mit dem gleichen Modell trainieren). Dieser Ball kann auf Bestellung beim Trainer für CHF 30.- erworben werden.
  4. Die Schienbeinschoner sind in jedem Training obligatorisch zu tragen (Unfallverhütung).
  5. Es besteht nur dann eine Abmeldepflicht, wenn Ihr Kind nicht mehr an der Kickerschool teilnehmen möchte. Für einzelne Trainings müssen sich die Kinder nicht abmelden.
  6. Damit der geplante Trainingsbetrieb auch eingehalten werden kann, wird ein pünktliches Erscheinen vorausgesetzt.
  7. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Anmeldung

Wir trainieren bis Mitte November jeweils jeden Mittwoch von 16:30-18:00 bei jedem Wetter draussen auf dem Kunstrasen, Pause machen wir nur während den Herbstferien.

Ab Januar 2024 trainieren wir dann bis Ende März in der Halle in Stäfa (auch mit Pause in den Skiferien.) in zwei Gruppen, die erste ab 15.30-16.45 Uhr und die zweite Gruppe ab 16.45 -18.00 Uhr. Ab Ende März bis Mitte Juni 2024 wieder draussen auf dem Frohberg.

Jusmani Zecir

Zecir Jusmani