Offene Aufgaben

Um sämtliche Arbeiten zeitnah erledigen zu können und unsere über 650 Mitglieder auch wöchentlich zu fördern, sind wir auf die Unterstützung zahlreicher Funktionäre und Trainerpersonen angewiesen. Diese Arbeiten werden von den über 20 Funktionären und 70 Trainerpersonen grösstenteils ehrenamtlich verrichtet. Sie alle erhalten lediglich eine kleine Spesenentschädigung. Auf Grund der natürlichen Fluktuation bleiben auch wir nicht vor Rücktritten verschont. Leider gelingt es uns nicht immer, diese Ämter zeitnah und gleichwertig zu ersetzen. So sind auch aktuell noch einige Aufgaben vakant:

• Leiter Elektroarbeiten (Bereich Infrastruktur)
  • Sponsoringverantwortliche/r
  • Assistenztrainer Jun. Cb

Solltest du Interesse haben, als Funktionär oder Trainerperson im FC Stäfa mitzuwirken, darfst du dich gerne bei unserem Geschäftsführer Marco Keck (kontakt@fc-staefa.ch) melden.