Hallenmasters 2019: Jetzt anmelden!

17.09.2018

Hallenmasters 2019: Jetzt anmelden!

Der FC Stäfa organisiert im kommenden Winter 2018/2019 zum fünften Mal ein regionales Juniorenhallenfussballturnier mit attraktiven Kategorien. Gespielt wird am Wochenende vom 26./27. Januar 2019 in der Turnhalle Obstgarten im Herzen von Stäfa.

Gerne laden wir Euch mit Eurer Mannschaft zu diesem tollen Event ein. Am Samstag finden die Turniere der Knaben-Kategorien F, E und D und am Sonntag diejenigen der Mädchen-Kategorie E, D, C und B statt.

Der Turniermodus wird auf kurze Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielen sowie einer maximalen Turnierdauer von 5 Stunden ausgelegt sein. Sämtliche Spieler können am Samstag ihre Künste während dem Turnier auch bei den Skills-Einzelwettbewerben unter Beweis stellen. Gesucht und auch prämiert werden dort die talentiertesten Ballkünstler pro Kategorie. Am Sonntag bei den Mädchen wird mangels Interessentinnen kein Skills-Wettbewerb angeboten.

Zu guter Letzt erwarten Euch in Stäfa eine tolle Halle mit heissblütiger Atmosphäre sowie eine umfangreiche Festwirtschaft.

Jetzt anmelden unter www.fc-staefa.ch/hallenmasters