zurück

Hockey-Klassiker Sen 30+ vs. Sen 40+

15.01.2018

Hockey-Klassiker Sen 30+ vs. Sen 40+

Auch in diesem Jahr trafen sich die Senioren und Veteranen des FC Stäfa zu einem speziellen Kräftemessen in Bäretswil. Auf dem Eis wurde in kompletten Eishockey-Ausrüstung um die Vormachtstellung in der Seniorenabteilung des Vereins gekämpft. Konnten sich in den letzten beiden Jahren die älteren Semester jeweils knapp durchsetzen, vermochten die Senioren nun den Spiess wieder umzukehren und gewannen den diesjährigen Hockey-Klassiker mit 8 zu 4 Toren. Die weichen zu diesem klaren Erfolg wurden bereits in den ersten 20 Minuten gestellt, in welchen die Senioren den Veteranen gleich fünf Tore einschenkten. Über die gesamte Spielzeit blieb das Geschehen jederzeit fair, auch wenn jeder mit sich selbst oder mit dem Gegner zu kämpfen hatte. Es war einmal mehr ein rundum gelungener Anlass, welcher die gute und kollegiale Stimmung innerhalb der Seniorenabteilung des FC Stäfa unterstreicht. (Marco Keck)

Sponsoren